Mittwoch, 28. September 2011

Di., 27. September 2011/Weg zum Katharinenfleet wg. Urlaubsantrag

Und wieder bin ich abends nach Feierabend in den Katharinenfleet gegangen, um dort jetzt meinen endgültigen Urlaubsantrag vom vierten bis zwanzigsten Oktober einzureichen. Was danach wird, das steht natürlich in den Sternen. Ich bin mit der U-Bahn bis Rödingsmarkt gefahren, dann den großen Burstah entlang, am Geschenkhaus Lenffer rechts abgebogen und die Willy-Brandt-Str. überquert. Auf der Cremon-Insel finden wir die Straße Katharinenfleet. Ich bin eigentlich in dieser Gegend Hamburgs ganz gerne unterwegs, denn am Wegesrand liegt doch das eine oder andere schöne Geschäft, wo es sich lohnt ins Fenster zu schauen. Auch eine leere Coladose und eine leere Bierflasche habe ich auf meinem Weg gefunden. In Billstedt war ich nochmal bei Toom und habe geschaut, ob es dort schon Feigenkonfitüre gibt, leider ohne Erfolg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen