Montag, 3. Oktober 2011

Fr., 23. September 2011/Abends bei Manuela und Annie

Nach der Arbeit bin ich gleich zu Manuela gefahren, um Annie zu sehen. Sie ist ganz toll gewachsen, hat ganz lange Beine bekommen und sieht jetzt aus, als wär sie einfach schon ein kleiner ausgewachsener Hund, aber wir wissen es ja besser. Sie bellt nicht, wenn ich an der Tür klingle, aber begrüßt mich sehr freudig, wie es halt Welpenart ist.
Manuela hatte uns eine ganz leckere Suppe gekocht, zwei Teller voll habe ich mit Apetit gegessen. Wir saßen im Garten, weil das Wetter noch sehr schön war und als es dunkel war, hat Manuela dann Windlichter angezündet, die den Garten in ein romantisches Licht getaucht haben und wir haben über alles mögliche geredet.

Später hat sie mich dann mit Annie gemeinsam zum Bus gebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen