Mittwoch, 14. September 2011

Mi., 14. September 2011/Benachrichtigung der bevorstehenden Hochzeit, Wassergymnastik im Hotel

Heute Morgen erreichte mich ein Anruf von Bianca. Alexander und sie werden am 11. November 2011 heiraten. Ich habe mich uneendlich gefreut. Seine Eltern wissen noch von Nichts und ich werde nichts nverraten. Auch meine Eltern wurden heute Morgen unterrichtet. Damit geht wenigstens ein ganz großer Wunsch von Papa in Erfüllung, und eigentlich auch meiner, auch wenn ich die andere Situation des Zusammenlebens auf Dauer akzeptiert hätte. Die Hochzeit wird im Schloß Agathenburg vor den Toren Hamburgs stattfinden.

Heute Morgen bin ich zum zweiten Mal zur Wassergymnastik im Crown Plaza Hotel im Graumannsweg gewesen, um etwas für die Figur zu tun. Ein abschließendes Bad im Whirlpool war die pure Erholung.

Auch mein Gehalt war heute schon auf dem Konto, so dass ich heute Abend schon Überweisungen tätigen konnte. Jetzt kann der Urlaub kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen