Mittwoch, 21. September 2011

Mo., 19. September 2011/Besuch bei d. ARGE, Balkonbepflanzung

Heute sollte also mein erster richtiger Urlaubstag sein, aber da ich ja gestern in Norderstedt war, habe ich heute auf Ruhe geschaltet. Ein Gang zur ARGE stand auf dem Programm um meine Sozialkarte erneuern zu lassen . Ich wundere mich jedesmal darübetr dass, wann immer man zur ARGE kommt, eine lange Menschenschlange dort steht. Anschließend hatte ich einen ruhigen Nachmittag, den ich dafür benutzt habe, meinen Balkon herbstlich zu bepflanzen. Dafür habe ich meine zwei winterharten Chrysanthemen von der Landesgartenschau mit winterharter Heide kombiniert und von meiner Kapuzinerkresse die Samen eingesammelt, bevor ich alle restlichen Sommerpflanzen in die Tonne geworfen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen