Dienstag, 27. September 2011

Mo., 26. September 2011/Brunch i. Park-In

Heute Morgen gab es im Park-In Brunch für 1 €: zwei warme Brötchen, Rührei, Eiersalat, Thunfischsalat, gekochte Eier, verschiedene Sorten Aufschnitt und auf den Tischen auch noch zwei Sorten Marmelade, eine davon in der Geschmacksrichtung Feige, die ich ganz besonders gerne esse. Leider nimmt die Anzahl der Teilnehmer am Frühstück kontinuierlich ab, sodaß die Gefahr besteht, dass es irgendwann kein Frühstück mehr gibt und das wäre zu schade.

Heute hing ein Hinweis aus dass am Mittwoch, dem 28. September die Fahrt in den Hansapark stattfinden sollte. Angesprochen sollten diesmal Teilnehmer, die noch nie mitgefahren waren.

Ich bin dann wie üblich zur Arbeit gefahren und habe meine Fahrt am Jungfernstieg unterbrochen um den neu eröffneten großen Apple-Shop zu besuchen. Hier werden die Trendprodukte in großer Zahl angeboten und zusätzlich gibt es auch Kurse und Lehrgänge zu Apple-Produkten, die dort angeboten werden.

Nach der Arbeit habe ich meinen Urlaubsantrag bei GSE in den Briefkasten gesteckt, um Porto zu sparen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen