Montag, 26. September 2011

Sa., 24. September 2011/Kontrollbesuch in Ruschwedel wegen Urlaub

Meine Wohnung bedurfte der Reinigung. So habe ich also den Vormittag und den halben Nachmittag damit verbracht, meine Wohnung klar Schiff zu machen. Am Ende habe ich dann noch meine Bekleidung in den Kleiderschrank gehängt.

Dann bin ich nach Ruschwedel zum Haus aufgebrochen, um zu sehen, ob dort nach der ersten Woche Bulgarienaufenthalt von Bianca und Alexander noch alles in Ordnung ist. Es stand noch alles, wie sie es verlasen haben. Ich habe einige Kleinteile Kleidung schnell übergebügelt, weil das Bügelbrett dort gerade stand und habe mich dann gemütlich auf die Terrasse gesetzt und zwei Becher Kaffee getrunken Auch Kekse habe ich noch gefunden. Mit dem Nachbarn habe ich ein paar Worte gewechselt. Er war gerade dabei, sein gemähtes Gras zu einem Haufen zusammenzuharken. Um kurz nach sechs habe ich den Zug Richtung Buxtehude wieder bestiegen und habe festgestellt, dass ich den Lachsschinken doch im Kühlschrank vergessen hatte, den ich ja eigentlich mitnehmen sollte. Aber ich denke, er ist noch genießbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen