Mittwoch, 14. September 2011

Mo., 12. September 2011/Frühstück im Park-In

Montags gibt es wie immer Frühstückim Park In morgens um 10:00 Uhr: zwei Brötchen, ein gekochtes Ei, Mettwurst, Schinken und natürlich meine heißgeliebte Feigenmarmelade. Nur leider muß ich immer mit der Uhr um die Wette essen, da ich immer um viertel vor elf den Bus nehmen muss, um rechtzeitig zur Arbeit zu kommen, aber ich habe ja in der nächsten Woche Urlaub und da kann ich mir etwas mehr Zeit nehmen.

Selbstverständlich war ich äußerst pünktlich am Arbeitsplatz, fast wieder zu früh. Aber dann gönne ich mir immer als erstes eine Tasse Wiener Melange aus dem Kaffeeautomaten. Der Arbeitstag ging wie immer recht zügig vorbei und dann habe ich einen gemütlichen Feierabend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen