Mittwoch, 24. August 2011

So., 21. August 2011/Mittagessen bei meinen Eltern, Starkregen am Nachmittag

Nach einem gemütlichen Frühstück und der täglichen Pflege meiner Stadtoase bin ich zu meinen Eltern zum Mittagessen und es muss nicht immer was mit Fleisch sein. Später habe ich mit meinem Vater am Copmputer ausprobiert, ein Bild einzuscannen und dieses in die Festschrift für Frau Wienke zur goldenen Konfirmation einzufügen.

Wolkenbruchartige Regenfälle verhinderten einen spaziewrgang zur provisorischen Autobahnbrücke, um diese zu fotografieren und so brachten mich meine Eltern, nachdem wir Kaffee getrunken und Tiramisuschnitten gegessen hatten, nebst etlicher Kekse, zum Bus vorne an der Dannerallee. Vorher hatten wir aber auch noch Nachrichten gesehen. Ich war dann rechtzeitig wieder zu Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen