Mittwoch, 24. August 2011

Sa., 20. August 2011/erster Besuch bei Annie

Am 13. August 2011 ist Annie bei Manuela angekommen. Annie ist eine zwölf Wochen alte Hündin, ein braun geflecktes sehr hübsches junges Tier, ganz lieb, ganz zart und weich, voller Leben. Dieses kleine Wesen ist unendlich aktiv und voller Entdeckiungslust. Ich habe Annie heute besucht. Sie ist mein Patenhund. Ich bin begeistert. Natürlich habe ich ihr welpengerechte Leckerlis mitgebracht und Annie kann sie ganz zart abnehmen.

Wir haben erst in der Küche gesessen, dort hat Annie unter dem Küchentisch einen Platz, den sie auch schon angenommen hat, und haben Pflaumenkuchen mit Sahne geschlemmt (drinnen wegen der Wespen). Hinterher haben wir dann unter dem Sonnenschirm im Garten gesessen und uns mit Annie beschäftigt. Ein Nachbarskind kam dann auch noch dazu und hat mit ihr gespielt. Gegen 18:00 Uhr bin ich wieder nach Hause gefahren. Manuela hat wohl ein neues Fahrrad für mich. Das steht schon seit vier Jahren bei ihr im Haus im Fahrradkeller. Die Vorbesitzer haben es beim Auszug dort stehengelassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen