Montag, 15. August 2011

Mo. 15. August 2011Eltern fahren in den Spreewald, Frühstück im Park-In, Tauben legen ein Ei

Meine Eltern sind heute Morgen von einem Taxi abgeholt worden, um sie nach Hamfelde zu bringen. Von dort fahren sie dann mit einem Bus in den Spreewald. Ich war heute morgen im Park-In zum Montagsfrühstück, zwei Brötchen mit Ei, Eiersalat, Marmelade, Käse und Schinken mit Butter für 1,30€ und ein Becher Kaffee für 0,30ct. gaaanz lecker. Ich arbeite dann heute wieder den Tag bis 18:00 Uhr. Vor einigen Tagen hat mir meine
Taube wieder ein schönes weißes kleines Ei gelegt, und immer in meine Hortensie rein. Dort scheint es meinem Geflügel besonders gut zu gefallen. Ich blase jetzt alle noch kommenden Eier aus und sammle sie in einem kleinen Körbchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen