Montag, 3. Oktober 2011

So., 2. Oktober 2011/Sonntag bei meinen Eltern

Zum Mittagessen habe ich mich bei meinen Eltern eingefunden. Sie hatten allerdings schon gegessen und ich habe dann mein Essen alleine etwas später verzehrt. Meine Eltern haben erstmal ihre Papiere gesichtet, die sich während des Urlaubs angesammelt hatten incl. der Werbeprospekte.

Wir haben einen Spaziergang gemacht bis zum Friedhof Öjendorf, den Wanderweg entlang, über den Schiffbeker Weg und dann am Schleemer Bach entlang. Dort wollten wir schauen, ob Maronen unter dem Baum liegen, der vor dem Friedhof steht. Es waren aber nur die leeren Schalen, die unten lagen. Wahrscheinlich haben Anwohner aus der Umgebung schon Kastanien eingesammelt.

Nach einer gemütlichen Tasse Kaffee nebst leckerem Kuchen haben wir uns dann die Bilder vom Urlaub auf dem elektronischen Bilderrahmen angeschaut.

So ging ein gemütlicher Sonntag zu Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen