Montag, 3. Oktober 2011

Fr., 30. September 2011/letzter Tag bei Öger Tours.

Jetzt ist es endgültig soweit, Mein letzter Tag bei Öger Tours ist angebrochen und ich bin einfach nur traurig. Man merkt es mir nur heutzutage nicht mehr an, denn früher hätte ich geweint und mittlerweile kann ich mich besser beherrschen. So habe ich also diesen Tag mehr recht als schlecht hinter mich gebracht. am Mittag verabschiedete sich Frau Sund von mir. Meistens sieht man sich ja zwei Mal im Leben. Auch Herr Akbaba kam, um sich zu verabschieden. Ich habe noch eine letzte Mail ins Netz gestellt und habe den Kollegen mitgeteilt, dass ich zum Advent Gestecke mache. Ich hoffe auf etliche Bestellungen. Der Vertrieb meldete sich und wünschte mir alles Gute. Auch Herrn Öger habe ich noch gesehen.

Somit ist Öger Tours für mich Geschichte und ich hatte einen entspannenden Feierabend und jetzt habe ich erstmal Urlaub bis zum 20. Oktober.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen