Montag, 3. Oktober 2011

Sa., 1. Oktober 2011/Meine Eltern kommen aus dem Urlaub zurück.

Meine Wohnung habe ich bis zum frühen Abend saubergemacht, das volle Programm fegen, staubwischen und Boden wischen, sowie Küche putzen. Die Apotheke Walter hatte neue Prämien im Angebot zum Eintausch für gesasmmelte Vitaler. So besorgte ich mir eine Lavalampe, und habe außerdem eine 60 cm breite Uhr im Zimmer hängen, die gewaltig wirkt. Aber ich habe einen Platz an der Wand gefunden und jetzt hängt sie über dem Ragal, wo Hans drauf steht.

Abends um 19:30 habe ich dann meine Eltern vom Hauptbahnhof abgeholt, die am Abend mit dem IC von Koblenz über Frankfurt aus dem Urlaub eintrafen. Ich habe dann beim Transport des Gepäcks geholfen. Mit dem Taxi sind wir zur Georg-Blume-Straße gefahren. Dort bin ich dann bis gegen 1/4 vor zehn geblieben und dann nach Hause gefahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen