Donnerstag, 13. Oktober 2011

Sa., 8. Oktober 2011/in Ruschwedel

Mittags bin ich nach Ruschwedel gefahren. Wir wollten abends die Bilder aus Bulgarien anschauen. Als ich kam, saß Charlotte im Auto und hat geschlafen. Nachdem sie wieder wach war, blieb sie bei ihrem Papa. Bianca und ich fuhren dann nach Harsefeld in den einen Kindergarten, den wir uns damals angeschaut hatten um bei einem Flohmarkt das eine oder andere Kleidungsstück für Charlotte preiswert zu ergattern. Eine Babybadewanne fanden wir nicht, aber ein Buch vom Alphabet. Auch Kuchen nahmen wir mit nach Hause, da es auch diesen dort sehr preiswert gab. Danach waren wir dann noch bei REWE zum Einkaufen einiger Kleinigkeiten sowie bei Cohrs ein Brot abholen. Zum Kaffee waren wir dann wieder in Ruschwedel.

Dann wollten Bianca und Alexander eigentlich zum Tennis fahren und machten sich auf den Weg. Ich ging mit Charlotte auf den Spielplatz solange bis es der kleinen Maus zu kalt wurde. Wir hatten viel Spaß auf der Schaukel, der Rutsche und im Sandkasten. Als wir dann wieder am Haus ankamen, waren die Eltern schon vor uns wieder zu Hause, denn sie hatten kein Vetrauen zum Wetter. Bis zum Abendessen spielte ich mit Charlotte in ihrem Zimmer und wir gingen wieder runter, um gefüllte Paprikaschoten zu essen. Nachdem Charlotte sich in ihr neues Bett zum Schlafen gelegt hatte, auf den Bauch mit dem Poschi nach oben, schauten wir uns unten die Bilder an.

Ich habe auf der neuen Schlafcouch geschlafen. Dort habe ich viel Platz. Aber mein Mäx war mit dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen