Montag, 17. Oktober 2011

So., 16. Oktober 2011/Mit meinen Eltern im Wildpark schwarze Berge

Weil ich ja meine letzten Bilder vom Wildpark Schwarze Berge versehentlich gelöscht hatte, musste der Besuch nochmal wiederholt werden. Diesmal fuhr ich mit meinen Eltern mit dem Auto dorthin. Parken mussten wir auf dem Wohnmobilstellplatz,weil der Parkplatz zu voll war.
Diesmal gingen wir den kompletten Rundweg, auch zur Kunsthandwerkerhalle und zur Köhlerhütte, wo wir uns mit einer Bratwurst stärkten. Am Gehege der schottischen Hochlandrinder hatten wir jeder schon eine Birne verzehrt, den Griebsch bekam das Rind, welches diesen mit einem Wisch der großen Zunge in sein Maul beförderte. Mein mitgebrachtes Futter habe ich komplett verfüttert, am Ende wurden noch einige gierige Schafe versorgt.

Zum Kaffeetrinken kamen wir diesmal nicht, weil alles besetzt war.Also wurde ich am späten Nachmittag wieder zu Hause abgesetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen