Sonntag, 21. November 2021

2021

Der Coronavirus hält die Welt gefangen. Die Zahlen der Infizierten steigen rasant an. Leider gibt es immer wieder Menschen, die alles leugnen und der Politik an allem die Schiuld geben. Es ist keine einfache Situation. Als letztes Mittel diente ein Lockdown. Alles wurde zugemacht, Geschäfte, Theater, Schulen. Nur noch Supermärkte und Drogerien blieben auf, denn Lebensmittel mußten verkauft werden. Zeitweilig war kein Toilettenpapier zu bekommen. Stichwort Hamsterkäufe. In Bus, U-Bahn und beim Einkaufen herschte Maskenpflicht, erst Alltagsmasken, aber am Ende FFP2. Ich soll meine Wohnung aufräumen. Charlotte hat gesagt, wenn es bei mir so rumpelig aussieht, schläft sie nicht mehr bei mir. Es treibt mir die Tränen in die Augen, wenn ich überblicke, was ich alles entsorgen muß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen