Freitag, 5. November 2021

Auch ich kommr nicht zu kurz

Die Jubilatekirche bietet eine Kochgruppe an. Unter wechselnder Leitung kochen wir mit ca. 10-12 Personen leckere Gerichte, vorzugsweise ohne Flesch, aber doch lecker. Meisten sind es drei Gänge, die wir später in der Gruppe auch alle mit gutem Appetit verzehren. so lernen wir mit relativ sparsamem Budget und frischen Zutaten umzugehen. ich trffe mich noch heute regelmässig mit Ute Stuhr. Auch der Kontakt zu meiner ehemaligen Schulkameradin, Ute Stucke, vormals Nitze, ist wieder hergestellt. Zwischendurch war ich auch mal bei Manuela, als sie noch in Flensburg wohnte. Nicht zu vergessen, dass ich regelmässig zu Bianca fahre. Sie hat einen neuen Partner an ihrer Seite. sie wird mit Mario zusammenleben. Die beiden ergänzen sich hervorragend. Wir feiern Biancas 40. Geburtstag in Ohrensen zusammen mit Jenny und Thorsten und vielen Freunden. es ist eine 80er Motto Party. Später übernachte ich in Harsefeld in der Pension Boldt. Harsefeld gefällt mir ausnehmend gut. Leider werden es meine Eltern nie kennenlernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen