Sonntag, 22. Juli 2012

Sonnabend, 21. Juli 2012

Ich brauche unbedingt einen Drucker für meine Bewerbungsaktivitäten. Bianca hat mir gesagt, dass sie mir hilft, wenn ich in der Richtung Hilfe brauche. Also habe ich Sie gefragt. Und heute hat sie mir Geld übergeben. Zu dieem Zweck habe ich mich mit Ihr, mit Charlotte und Alexander getroffen, denn die Drei sind zum Tennis schauen an den Center Court am Rothenbaum gefahren, um das Halbfinalspiel mit Tommy Haas zu sehen. Etwa 1 1/2 Stunden habe ich mich dann zunächst mit Charlotte beschäftigt. Wir haben Eis, Pommes rot und eine riesige Brezel gegessen und haben uns auf dem Gelände in dem Bereich umgesehen, wo kein Eintritt bezahlt werden muss. Dann hat Bianca Charlotte wieder mit auf Den Court genommen und ich habe den Rest des Spiels auf einer Leinwand verfolgt, die öffentlich zugängig war. Dort konnte man auf weißen Holzbänken sitzen und einfach so schauen. Rundherum waren Zelte aufgestellt, wo Essen und Trinken angeboten wurde. Später habe ich dann nach dem Ende des Spiels auf meine Drei gewartet und wir waren später noch in der Europa-Passage etwas leichtes essen. Dazu haben wir die Chacha-Bar aufgesucht, wo leckere thailändische Mahlzeiten serviert werden. Danach sind wir in Richtung Hauptbahnhof zu Fuß aufgebrochen. In der Mönckebergstraße war alles abgesperrt für den Triathlon, der auch heute stattfand. Ich war dann noch kurz vor 20.00 Uhr bei Saturn, um zu schauen, welche Drucker es gibt und fand alles sehr unübersichtlich aufgebaut. Ich werde lieber in Billstedt bei Mdeia Markt schauen.

Neues von meinen Tauben:
---------------------------------
Ein Nest wurde gebaut und heute fand ich ein neues Ei. Meine Maus brütet also wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen