Donnerstag, 3. Mai 2012

Sonntag, den 29. April 2012, Vormittag

Heute war es wieder soweit, dass der Haspa Marathon stattfand und so fand ich mich rechtzeitig zum Start am Millerntor ein Soeben starteten die Rollis und Handbiker, das konnte ich noch hören. Bei volksfestartiger Athmosphäre erfolgte dann der Start der Läufer. Vom Start aus fuhr ich dann mit der U-Bahn zur Haltestelle Saarlandstraße wo ich rechtzeitig ankam, um die führende Rolli-Gruppe anzufeuern und die ebenso führenden Läufer zu sehen, die aus einer geschlossenen Gruppe dunkelhäutiger Sportler bestand. Nach einem Zwischenstopp beim Musikzug Wandsbek-Jenfeld, die für flotte musikalische Untermalung sorgten, führte mich meine Fahrt zum Eppendorfer Baum. Natürlich sah ich auch dort die ersten Läufer vorbeirennen. Doch der siegreiche Äthiopier war in der Nähe der Messehallen schon durchgelaufen, als ich dort ankam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen