Samstag, 12. Mai 2012

57. Hochzeitstag und am 1. Mai in Duvenstedt

Der 30. April ist der Hochzeitstag meiner Eltern. Sie sind dieses Jahr 57 Jahre verheiratet.Nach dem Unterricht im Verbandshaus fuhr ich zu ihnen zu einem gemütlichen Abendessen.

 Am 1. Mai wurde, wie in den vergangenen Jahren auch, der Maibaum am Duvenstedter Kreisel aufgestellt. Es spielt das Blasorchester und es gibt Stände mit Bratwurst und Getränken. Mit meinen Eltern war ich dort, da es uns im letzten Jahr dort gefallen hatte. In der Scheune gab es dann eine schöne Tasse Cappuccino. Wir nahmen dann den nächsten Bus nach Poppenbüttel und weiter mit dem Metrobus nach Wandsbek Markt und ich fuhr mit und wir tranken noch einen leckeren Kaffee , dazu hatte Mama Erdbeertorteletts gezaubert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen