Samstag, 12. Mai 2012

die letze Woche

vom 7.5. - 11.5. beschäftigten wir uns im Verbandshaus mit Themen wie Verkaufsgrundlagen, Kassentraining, Verhalten bei Diebstahl und Raub sowie allgemeine Warenkunde.
ich habe am Freitag meinen Praktikumsplatz gefunden. Ich fange am 4. Juni 2012 bei Blume aktuell in Bergedorf an.

Am 11. Mai habe ich von der Kulturloge eine Theaterkarte bekommen. Aus Kampnagel durfte ich mir experimentellesTanztheater anschauen. Es war sehr gewöhnungsbedürftig.
Es tanzten Jenny Beyer und Chris Leuenberger. Die Tänzer waren sowohl eng zusammengeschmiegt und in Pelze gehüllt, wie auch nackt oder in ganz dünnen Strumpfähnlichen Anzügen. Sie bewegten sich trippelnd, kriechend, rollend, bewegten sich auch mal extatisch. manchmal wurde gekeucht. Auch verbogen sich beide, zeitweise gegengleich synchron.  Zu bewundern war beider Beweglichkeit und die Rollen waren schwer zu tanzen. Zeitweise ertönten seltsame Geräusche, die z.b. entstehen, wenn sich Gummi stark dehnt, aber es ging um Haut und so nannte sich auch das Stück.
Aber ich bin flexibel und offen für Neues und Ungewohntes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen