Sonntag, 22. April 2012

Sonntag, 22. April 2012

Ich habe von der Bergedorfer Tafel vorletzte Woche eine Lammkeule bekommen und die durfte ich heute für Mama, Papa und mich zubereiten. Ich habe also ein Rezept aus dem Basic Cookingt Kochbuch genommen und danach den Braten zubereitet. Es hat vortrefflich geschmeckt.Dazu hatten wir Klöße und Brokkoli. Nach dem Essen war ein Verdauungsspaziergang durch den Schleemer Park notwendig und wir stellten wieder fest, dass wir ein wunderschönes Stückchen Natur fast vor der Haustür haben. Am Teich sind die Enten in Balzlaune und so kommt es halt mal vor, dass sie tief fliegen. Zum Kaffee hate Mama Mini-Schweineohren mitgebracht.

Ich habe eine bewegte Woche hinter mir denn seitMontag, dem 16. April befinde ich mich in einem Kurs zur Kassenschulung, wohin mich die Arbeitsagentur auf eigenen Wunsch hin vermittelt hat. Die erste Woche war gefüllt mit Unterricht, der sich mit Bewerbung beshäftigte, ein mir wohlbekanntes Thema aus schon drei vergangenen Kursen, so dass mich die erste Woche erheblich unterforderte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen