Montag, 2. März 2015

Dienstag, 17. Februar 2015 - Montag, 2. März 2015

In der Woche vom 16. - 22.2. hatte ich komplett frei, obwohl ich nur zwei freie Tage bei Herrn Friedrichs beantragt hatte. Ich hatte am Dienstag endlich meinen heißbegehrten Termin bei der Podologin Frau Donaubauer in der Praxis von Dr. Jung in der Manshardtstraße. Danach reichte die Zeit noch, bei meinen Eltern eine Tasse Kaffee zu trinken. Von Mittwoch auf Donnerstag hat dann  Bianca bei mir übernachtet. Am Samstag fand dann in Buxtehude in der Halephagenschule Charlotte Ballettaufführung statt. Der Ballettabend lief unter dem Titel Alice Traumland. Alice bekommt von ihren Freundinnen zum Geburtstag das Buch Alice im Wunderland geschenkt, schläft ein und träumt. Und ihre Träume stellen sich in verschiedenen Ballettszenen dar. Charlotte tanzte in einer Gruppe Waldgeister. Sie war in dieser Gruppe die kleinste,aber sie hat sich gut eingefügt.



am Montag darauf warf ich dann wieder zum Frühstück im Park-In. Da es nachmittags regnete, war ich nicht zur Wassergymnastik, denn ich hatte keine Lust, nochmal eine Erkältung in kurzer Zeit mehrmals zu bekommen. Am Mittwoch war ich nachmittags bei meinen Eltern, um etwas aus dem Computer auszudrucken.
Am Donnerstag war ich in der Hamburger Innenstadt unterwegs
Mein 38. Hochzeitstag fand am Freitag, dem 27.2. statt. Ich habe meine Eltern morgens bei Dr. Behr abgeholt und dann waren wir bei der Bäckerei von Allwörden und haben gefrühstückt. Samstag habe ich dann ab 17.00 gearbeitet und am Sonntag haben wir uns dann bei mir zum Mittagessen und Kaffeetrinken getroffen. Heute war ich dann wieder frühstücken. Und das Wetter ist wieder so saumäßig. Ständig kommen Schauer vom Himmel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen