Sonntag, 15. Februar 2015

Di., 10.02. - 15.02.2015

Am Dienstag, Donnerstag und Freitag hatte ich meine freien Tage. Am Dienstag war ich beim Orthopäden Dr. Bräuer, um mir eine Anschlußverordnung für meinen Rehasport zu holen. Die Techniker-Krankenkasse hat mir eine Bewilligung bis September 2016 gegeben.

Am Donnerstag war ich gar nicht aus dem Haus und habe mir einen faulen Tag zu Hause genehmigt von morgens bis abends bekleidet nur mit Nachthemd und Schlafhose. Dafür führte uns unser Weg am Freitag mit der S-Bahn nach Wedel. Dort spazierten wir durch die Einkaufsstraße, um in der kleinen Einkaufspassage Kaffee zu trinken. Mit dem 189er Bus fuhren wir zurück bis Blankenese und dann wieder mit der Bahn zurück zum Hauptbahnhof. Der Blick schweifte abseits zur Klinik Dr. Guth und zu den Häusern der Millionäre.
Am Mittwoch und Samstag habe ich jeweils von 17:00 - 20:30 gearbeitet.
Heute morgen war ich im Gottesdienst, der von Pastorin Schweigle gestaltet wurde. Papa begleitete die blinde Frau Wunsch in ihre Wohnung. Zum Mittag gab es eine köstliche Suppe. Drei Partien Mensch-ärgere-Dich-nicht verkürzten uns den Nachmittag bis zum Kaffee. Im Hellen brach ich auf, um wieder nach Hause zu fahren. Heute ist in Hamburg Bürgerschaftswahl und ich wollte die erste Hochrechnung gerne zu Hause im Fernsehen verfolgen. Die SPD hat wieder die Mehrheit erreicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen