Sonntag, 23. September 2012

So., 23. September 2012

Ich habe die letzte Arbeitswoche hinter mich gebracht und habe heute endlich mal frei und konnte ausschlafen.  Papa ist im Moment alleine zu Hause und so war er heute bei mir zum Mittagessen. Ich habe Nudeln gekocht und habe dazu eine Gemüsepfanne gemacht, die ich gestern bei Lidli gekauft hatte. Er hat auch die kleine Taube angeschaut und hat sich die Bilder vom Eselhof und die von Bad Bevensen betrachtet. Danach haben wir mit dem Wagen eine kleine Rundfahrt gemacht über Jenfeld und Tonndorf in einem großen Bogen über das Stellmoorer Tunneltal und weiter nach Rahlstedt. So eine Rundfahrt ist immer mal notwendig, um die Autobatterie am Laufen zu halten. Dann haben wir auf die liebe Mama gewartet, die drei Tage mit den Damen von ihrem Knüdelclub unterwegs in der Gegend von Aurich war und heute zurückkehrte. Gegen 18:00 Uhr traf sie ein. Der Kaffee war gerade rechtzeitig fertig. Sie hat dann vieles erzählt und auch die Bilder auf der Kamera habe ich angeschaut. Hinterher musste sie gleich ihre Tasche neu packen, da meine Eltern gleich morgen auf einer Fahrt mit der Seniorengruppe der Philippuskirche unterwegs sind und erst nächsten Freitag wiederkommen. Nach dem Abendessen fuhr ich dann nach Billstedt, um am Jobcenter noch einen Brief an Frau Gohle in den Briefkasten zu werfen. Mein Heimweg führte mich über die Billstedter Hauptstraße und die Möllner Landstraße, wo gerade die Buden und Dekorationen vom Billstedt-Fest abgebaut wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen