Samstag, 4. August 2012

Sa., den 4. August 2012

Am Mittwoch waren wir in  Wandsbek und haben im Edeka-Markt meine Bewerbung abgegeben. Dann haben wir beim an den Markt angeschlossenen Bäcker einen Kaffee getrunken und Rosinenbrötchen dazu gegessen. Wir konnten draußen sitzen.

Der Weg führte uns die Wandsbeker Marktstraße in Richtung Wandsbek Markt hinunter. In den Bio-Laden sind wir aber noch hinein gegangen, um eine Kleinigkeit zu kaufen.

Bei der Commerzbank holte ich mir einen  Kontoausszug.

Am Donnerstag führte Mama Die Damen ihrer Wandergruppe von Wandsbek aus durch das Gehölz und die Märchensiedlung weiter bis zum jugoslawischen Restaurant Dubrovnik am Schiffbeker Weg in der Nähe der Kreuzung Kattensteert. Ich stieß dazu und verzehrt dort einen leckeren in Ei gebratenen Schafskäse. Und so lernte ich die Damen auch einmal kennen.

Am Donnerstag Nachmittag traf ich mich mit Bianca am Bahnhof Harburg Rathaus und wir gingen gemeinsam durch die Fussgängerzone Richtung Harburg. Im Café Balzac gab es einen leckeren Vanilla Latte und eine Waffel. Entspannt schlenderten wir weiter. Ich begleitete sie dann noch ins Phoenix Center, wo wir bei H&M nach einigen schönen Kleidungsstücken für Charlotte schauten. Leider musste ich mich sputen, um nicht den S-Bahn Ersatzverkehr nehmen zu müssen, da an diesem Abend in Wilhelmsburg eine Bombe entschärft werden  sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen